Wie geht's

Geschrieben von Bodo Walther / 14. April 2021

Hallo zusammen, wie geht’s ?

Das ist keine rhetorische Frage, sondern gemessen an der aktuellen Situation der weltweiten Corona – Pandemie unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern, deren Angehörigen, Freunden und allen anderen geschuldet und auch längst überfällig.

Wie geht’s, einfach so gefragt ist doch einfach. Nicht nur gestern oder heute, diese Frage ist doch sehr individuell und kann auch nur so beantwortet werden. Dahinter stehen Geschichten, Schicksale und mehr.

Wie geht’s TOURILOX ? Alle Aktivitäten haben wir abgesagt, Versammlungen, Weihnachtsessen, Bosseln, Jahreshauptversammlung, Fahrt nach HH – Ohlsdorf und es werden wohl noch mehr Absagen gemacht werden müssen. Alles nicht so schlimm, gibt Schlimmeres.

Wie geht’s weiter, kann keiner so richtig sagen. Wir verhalten uns alle vorsichtig und regelkonform, jedenfalls die Meisten und dennoch steigen die Inzidenzen.

Wie geht’s weiter, TESTEN und IMPFEN, geht es auch schnell genug damit ein umfangreicher Schutz entsteht. Sind wir froh, dass die Hausärzte eingebunden sind. Wie geht’s weiter, kann ich nicht beantworten, würde ich EUCH gerne sagen.

Wie geht’s weiter, politische Diskussionen haben wir zu Hauf. Wie geht’s weiter, wenn möglich lasst euch Impfen , das hilft schon mal.

In diesem Sinne, bleibt gesund, bleibt gesund, bleibt gesund.

Liebe Grüße euer Bodo