TOURILOX Loxstedt Podcast von Bodo Walther / 26. April 2021

Loxstedt Podcast / Tourilox am Puls der Zeit

Die Gemeinde Loxstedt gibt mit dem Radiomoderator Lars Cohrs einen Radiopodcast heraus. In diesem Podcast soll die Vielfalt der Gemeinde Loxstedt sich wieder spiegeln, also ein bunter Strauß der Lebens- und Liebenswerten Gemeinde Loxstedt.

Für Dienstag, den 20.04.2021 wurde Tourilox zum Interview eingeladen. Frau Andrea Grotheer, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde begrüßte den Moderator Cohrs, sowie die Vertreter von Tourilox Herbert Mensing 1. Vorsitzender und  Bodo Walther Öffentlichkeitsarbeit.

Damit auch alles funktioniert, wurde die Technik vom Moderator Lars Cohrs installiert, Sound-Check durchgeführt und los ging es.

Mensing und Walther stellten TOURILOX in der gesamten Bandbreite vor, das hier jetzt wiederzugeben wäre zu viel. Eine Möglichkeit wäre dann ja, sich das Interview im Podcast anzuhören. Ab 01. Mai 2021 wird das Interview unter dem Motto „Bei uns in Loxstedt-So klingt Zuhause“ ausgestrahlt. Man kann sich auf die Webseite der Gemeinde einloggen und das Interview hören.

TOURILOX wird den Link auf seine Webseite zur Verfügung stellen.

 

Loxstedt Podcast / TOURILOX  

 

 

von re. Moderator Lars Cohrs, TOURILOX Herbert Mensing, Bodo Walther

Hier ist der Link zum Podcast https://loxstedtpodcast.podigee.io/2-neue-episode